Montag, 27. April 2009

Drohendes Unheil

Moin
jetzt meld ich mich auch mal wieder.
Eine grausame Macht beginnt sich zu erheben:
Für mich läuft langsam alles aufs Abi zu, es geht ans eingemachte... am 8. Mai gehts los!
Ansonsten fröne ich natürlich auch dem Gitarrespielen, dem Computerspielen und dem Taekwon Do ;)
Das mit der Band läuft gut.. wir haben ein 2. Lied fertig. Das 1. dauerte mehrere Tage, das 2. ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde ^^
Computerspielen auch.. Kennst du das Spiel "The Bards Tale"?
Wenn du da rankommst, spiel es auf Englisch durch.. es ist einfach nur lustig ;)
Taekwon Do läuft auch gut.. wir müssen uns, wenn du das nächste mal kommst, verprügeln :p
 
Ansonsten hört man in den Nachrichten allerhand unschönes von der Schweinegrippe in Mexico... Wie macht sich das vor Ort bemerkbar? Ich hoffe mal es geht dir, deiner Freundin und deiner Familie gut.
 
Im übrigen.. die Zeit nähert sich.. kranke Gespräche werden kommen... kranke Zockpartien.. viel gute Musik.. Feiern... der Bierserker wird dich erwarten! :p
 
Bis bald
Felix
 
(+ Grüße an Freundin, Familie, Bekannte, den Hund [beiss den Hund mal von mir :p ])
 

Autor: Felix, 27.04.2009
 

1. Kommentar

joa, wie schön von dir mal zu hören ! Ja. die Sache mit der Schweinegrippe ist recht lustig. Ich hab keine Schule :)
 
An der Schweinegrippe sind nur Leute gestorben, die in der Gosse wohnten, unterernährt waren, und wahrscheinlich AIDS hatten. Abgesehen davon kam diesen Leuten keine medizinische Versorgung zu Gute. Joa, egtl. ist diese "Schweine-Grippe" wie eine normale Grippe :P
 
... Nur das ich bis zum 6. Mai keine Schule hab und Dann nurnoch vom 6. - 22. Mai . Dann sin schon FÄÄÄRRRIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !!!!!!
 
Bist du dann schon in Jena ? Ich denke nicht oder ? Naja, ich habe gerade die chance "Summerbreeze
 
Autor: Max , 28.04.2009
 

2. Kommentar

joa, wie schön von dir mal zu hören ! Ja. die Sache mit der Schweinegrippe ist recht lustig. Ich hab keine Schule :)
 
An der Schweinegrippe sind nur Leute gestorben, die in der Gosse wohnten, unterernährt waren, und wahrscheinlich AIDS hatten. Abgesehen davon kam diesen Leuten keine medizinische Versorgung zu Gute. Joa, egtl. ist diese "Schweine-Grippe" wie eine normale Grippe :P
 
... Nur das ich bis zum 6. Mai keine Schule hab und Dann nurnoch vom 6. - 22. Mai . Dann sin schon FÄÄÄRRRIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !!!!!!
 
Bist du dann schon in Jena ? Ich denke nicht oder ? Naja, ich habe gerade die chance "Summerbreeze" und "WITH FUL FORCE" tickets zu besorgen für mich. Soll ich das machen ? Ich kauf die nur wenn du sicher zu den Konzerten gehst. Dann komm ich mit meinem Zelt und mir (und Bier!) mit xD.
 
Villeicht kommt irgendwan Ende Juli dann sogar mal Christina vorbei um München zu sehen. Das wäre geil...
Hängt von ihren Eltern ab.
 
Ich hoffe ja immernoch darauf, dass ich lange gnug beidir bleiben kann, um den alten Rythmus wiederzufinden. (Ich meine damit das wahre CHAOS... :)
 
So... Da ich grad egen Epedemie sowieso im Haus bleiben muss werde ich nun weiter CS:Source zocken, um nebenbei auf dem anderen Rechner mein x³ Imperium zu vergrößern !!!
 
Mit chaotischen Grüßen an die ganzeFamily !!!
 
Max
 
 
 
Autor: Max , 28.04.2009
 

3. Kommentar

22. Mai 2012Hallo Sandra, vielen Dank ffcr die Hinweise in dem Video. Ich bin  blitguer  Anfe4nger habe noch eine Frage dazu. Wie kann ich die Affigstes so wie du nebeneinander einffcgen. Bei mir ist ein Banner eingestellt, doch das ragt fcber das darunter liegende Widget heraus. Habe es mit html (einer Tabelle) versucht, auch den  Tag eingegeben, doch es vere4ndert sich nichts. Kannst du mir einen Tipp geben?Lieben Dank, Andreas
 
Autor: Patricia [eMail][Homepage], 18.06.2014
 
Valides XHTML | Valides CSS | (c) 2005 von Quaese