Samstag, 03. Januar 2009

Der Bumerang-Effekt

Tach
 
Telefon klingelt, ich gehe hin, jemand meldet sich, ohne seinen Namen zu nennen...
Und wer ist es?
Ein Kaktuselch!
 
Ich muss sagen, die Zeit war lustig.
Und wird  nach meinem Abi fortgesetzt!
Natürlich dann mir Dark Messiah, Supreme Commander und dem ganzen anderen Zeug ;)
 
Nuja, am Freitag dann die Feier bei Andi, es waren nicht ganz so viele da, aber es war auch genial.
Zumindest angefüllt von dummen Gelaber und geilen Gitarrenriffs ^^
 
Und wie läufts bei dir, wieder gut zurückgekommen?
 
bis denne
Felix
 

Autor: Felix, 03.01.2009
 

1. Kommentar

joa, wir hatten definitiv ne geile Zeit ! Ich hoffe das man dies bald wiederholen kann ! Nur ohne soviel Pech xD . Ich meine das dein hübscher PC kaputt ist genau wenn ich mal da bin ist doch echt unfair...
 
Naja, nächstes mal (im Sommer) haste ja dann ne bessere Maschine , oder ?
 
uhm, was war denn mit deiner mutter und meinem Vater ? Mein Vater meinte deine Mutter wolle ihm einen Brief schreiben ??? Ich meine ich hab keine Ahnung was da los ist xD
 
Viele Grüße aus Mexico !!!!
 
Auch von Cris !
 
Max
 
Autor: Max , 21.01.2009
 

2. Kommentar

Grüße zurück, an alle ;)
und das mit dem brief, erkläre ich dir, wenn du wieder da bist ^^
 
Autor: Felix , 24.01.2009
 

3. Kommentar

admin16. Mai 2012D*A*N*K*E* diesen Zusatz habe ich schon vor Wochen geherdt und einfach nur noch nicht hochgeladen bzw. nur gedacht es hochgeladen zu haben Naja ich sag mal wo gearbeitet wird da passieren auch Fehler!Nochmal danke ffcr deinen Hinweis!LG Sandra
 
Autor: Irina [eMail][Homepage], 19.06.2014
 
Valides XHTML | Valides CSS | (c) 2005 von Quaese